Fragen und Antworten

Eure wichtigsten Fragen zu unseren Fotoshootings

Wie kann ich meine Bilder nach dem Shooting aussuchen?

Nach dem Shooting bekommst du von uns per E-Mail den Link zu einer Webgalerie zugeschickt. So hast du die Möglichkeit die Bilder in Ruhe von deinem Computer aus anzusehen und die Schönsten zu wählen. Anschließend musst du uns nur noch die Nummern deiner Lieblingsbilder zuschicken und innerhalb 2 Arbeitstagen erhältst du die bearbeiteten Bilder in hoher Auflösung.

Wie werden die Bilder retuschiert ?

Nachdem du uns die Nummern deiner Lieblingsbilder zugesendet hast, werden diese mit bearbeitet. Dabei achten wir, dass Licht, Farbe und Schärfe stimmt. Hautunreinheiten und eventuelle Glanzstellen werden vermindert und ausgebessert. Anschliessend erhalten deine Fotos noch einen passenden Farblook.

Darf ich eine Freundin oder Freund als Begleitperson zum Shooting mitbringen ?

Du kannst Freunde, Bekannte und Familienangehörige mitbringen, wie du möchtest. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Denn dann werden auch die Bilder natürlich und schön.