Über uns

Modernes Fotostudio, erfahrenes Fotografenteam

Unser Fotostudio

Modernes Fotostudio auf 600m2

In unserem Fotostudio in Oberalm bei Salzburg erwarten dich 600 Quadratmeter voll unbegrenzter Möglichkeiten. Schon die glitzernde Fassade zieht alle Blicke auf sich. Von innen präsentiert sich unser Studio mit dem modernsten technischen Equipment, zahlreichen Hintergründen, Accessoires, einem lichtdurchfluteten Besprechungsraum und einer großzügig ausgestatteten Kaffeeküche inklusive Red-Bull-Kühlschrank.

Unendliche Möglichkeiten

Unser Studio ist für alle Zwecke professionell ausgestattet. Seien es Business- oder Produktfotos namhafter Firmen, Videodrehs, Familienfotos, Babyshootings in einem sicheren und abgeschirmten Bereich, Hundefotos oder kreative Portraits: bei uns stehen dir alle Türen offen.

Gerne kannst du uns jederzeit eine Anfrage für dein gewünschtes Shooting senden!

Das Team

Teamwork makes the Dreamwork

Die Zusammenarbeit von talentierten Jungfotografen und erfahrenen Routiniers hebt unsere Fotografie auf ein neues Level, ist in der Fotografie-Branche in dieser Art und Weise einzigartig und macht deine Bilder definitiv zu etwas ganz Besonderem.

Viele Ideen und permanente Weiterentwicklung

Viele kreative Köpfe, viele Ideen – so gelingt es unserem Team, sich ständig weiterzuentwickeln und unseren Qualitätsstandard aufrecht zu erhalten! Damit du mit deinen Fotos auch wirklich zufrieden bist, besprechen wir gerne deine individuellen Wünsche. Auf dieser Seite stellen wir dir auch unsere Fotografen persönlich vor.

Conny

Leitung Tennengauer Fotostudio

Cornelia Krispler ist als begeisterte Fotografin seit vielen Jahren im Bereich der Privatfotografie tätig. Sie ist verantwortlich für alle Shootings im Tennengauer Fotostudio und zaubert mit ihrer Kamera wundervolle Babyfotos genauso wie eindrucksvolle Businessaufnahmen oder kreative Portraits.

Die Halleiner Fotografin, früher bekannt unter dem Namen CK Fotografie, ist immer auf der Suche nach der Magie des Augenblicks und hält auch bei der fotografischen Begleitung eurer Hochzeit ganz besondere Erinnerungen für euch fest.

Als Energiebündel bringt sie außerdem jede Menge Motivation und gute Laune mit – und steckt unser Foto-Team damit genauso an wie unsere Kunden!

Marla

Fotografie, Bildbearbeitung

Egal ob Fotografie oder Bildbearbeitung: Marla arbeitet auf hohem technischen Niveau und hat ein gutes Auge für besondere Details und das „gewisse Etwas“.

Ihre herzliche und kommunikative, aber dennoch sehr professionelle und zielstrebige Art ist es , die dein Shooting bei uns zu etwas ganz Besonderem macht – bei ihr fühlst du dich garantiert gut aufgehoben!

Hannah

Content Management

Durch viel Hintergrundwissen in verschiedenen Einsatzbereichen der Fotografie, von Grafik über Web bis hin zu Social Media, unterstützt uns Hannah im Content Management und liefert regelmäßig kreativen Input für unsere Shootings. Hinter der Kamera findet man sie meist im Outdoor-Bereich, auch an euren gewünschten Locations!

Lisa

Assistentin Fotografie & Bildbearbeitung

Mit ihrer aufgeschlossenen Art und vielen Ideen hält Lisa während deinem Shooting einzigartige Momente fest. Dank ihrem Interesse für das Thema Fashion ist sie auch dein perfekter Ansprechpartner, wenn du bei der Outfitwahl für dein Fotoshooting Beratung brauchst!

Emely

Assistentin Fotografie & Bildbearbeitung

Kreative Portraits, Bildretusche, technische Assistenz: Emely unterstützt uns in allen Bereichen, wo es nur geht, und kümmert sich um unsere Kunden genauso gut wie um unsere Studiokatze. P.S.: Hunde hat sie aber genauso gerne vor der Kamera wie ihre zweibeinigen Besitzer!